Birthday Wishes

Gimp

Ich hab ganz bald Geburtstag!!!

Und deshalb stell ich euch heute ein paar Wünsche von mir vor. Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Mensch und so kurz nach Weihnachten hab ich keine besonderen Wünsche, dachte ich .. Aber ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Luxus wären dann doch schön;)

  1. Badebomben von Lush: eindeutig der kleine Luxus für den Alltag. Es gibt nichts Schöneres als mit einem Tee, Glas Wein oder so wie ich gestern mit einem Gin Tonic den Abend ausklingen zu lassen
  2. NYX Lingerie Lipstick in der Farbe Push Up: Schade dass man ab sofort in den NYX Store fahren muss um die gehypten Kylie Jenner Dupes zu bekommen..
  3. Die Acne Studios Frame Sonnenbrille: ein Traum in beige mit verspiegelten Gläsern. Den Wunsch durfte ich bei meine Eltern deponieren 😉
  4. DIE Augencreme schlechthin: Die Avocado Augencreme von Kiehls. Ich hab schon so viel Gutes gehört und da ich momentan Probleme mit den Augen bzw deren Pflege habe würde ich die gern mal ausprobieren
  5. Capture your Style: auch keine Neuigkeit mehr, das habt ihr schon bei meinen Christmas Geschenkideen gesehen und für jeden Instagramer ein Must Have außerdem macht es sich auch gut als Deko 😉
  6. Die Vichy Feuchtigkeitsmaske: Ich bin ein großer Fan von Vichy und die Maske ist genau das richtige wenn die Haut sich mal schlaff und ohne Glow anfühlt. Bad Skin days are over:)
  7. Ein Zara Schal: ich hab den Schal aus extraweichen Stoff schon in beige und der in puderrosa hat es mir total angetan, der wäre perfekt für die Frühling und als Kombi mit einer Tasche die ich schon lange anschmachte 😉
  8. Ein neuer Hartschalen Koffer: bisher hab ich einfach einen normalen (leider roten) Koffer auf 2 Rädern. Beim langen Reisen, besonders nach Sydney war das sehr mühsam und unpraktisch. Nachdem dieses Jahr wieder ein paar Reisen anstehen schenken mir meine Eltern diesen Koffer auf den ich mich schon sehr freue. Besonders der beige-metallic Look hat es mir angetan

 

Und so kitschig das klingt am meisten freue ich mich darauf mit meinen liebsten Freunden am Freitag vor meinen Geburtstag im IKI essen zu gehen. Ich liebe Abende an denen ich alle um mich herum habe, das sind Erinnerungen die man mit Geld nicht kaufen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.