GIRLCRUSH: Ashley Graham

Image

Ein Blogpost am Montag? Ziemlich untypisch aber das Thema find ich einfach zu wichtig….

Gerade bin ich wahrscheinlich auf der Autobahn in Richtung Italien unterwegs. Endlich Sommer, Sonne, Strand und Meer. Die köstlichen Muscheln, Spaghetti und auch Bellinis darf man natürlich nicht vergessen, aber da wären wir schon beim Thema..

Italien ist nicht nur das Land mit dem besten Urlaubsessen, sondern auch das Land der hübschen Frauen. Ein italienischer Strand ist ein Laufsteg und die braun gebrannten Italienerinnen sind  absolute Hingucker. Ich bin generell ein Mensch der gerne schöne Frauen ansieht, sie können Motivation und auch Modevorbilder sein. Aber am Spiagga kriegt man doch schnell Komplexe. Und genau hier kommt mein Lieblingsmodel und auch eine meiner Lieblinge auf Instagram ins Spiel. Ashley Graham! Eine unglaubliche Schönheit die offen zu ihren Kurven und ‚Schönheitsfehler‘ steht. Einfach erfrischend. Sie hat auch auf Instagram dazu aufgerufen den eigenen #SWIMBODY zu zeigen. Wahnsinnig viele haben dem Aufruf Folge geleistet und ich finde es sehr mutig und bewundernswert. Jede Frau ist schön und das allerschönste an einer Frau ist eben immer noch die Ausstrahlung.

#empowereachother

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.