Inspiring Instagrammers I follow

IMG_4728Wisst ihr noch- die schlechte vor der guten Nachricht?

Heute stelle ich euch die Instagramer vor, die mich täglich inspirieren, auf deren neue Bilder ich mich jeden Morgen freue und die mich motivieren. BTW heißt es eigentlich Instagramer oder Instagrammer? Oder ist das sowieso ein Fantastiewort und deshalb auf gut österreichisch ‚wurscht‘? 

Ja es gibt sie trotz der langen Liste an Typen der ich nicht folge (wenn ihr die ‚sorry no follow Liste‘ noch nicht kennt hier lest ihr mehr darüber), Menschen die innerlich und äußerlich schön sind und eine Quelle der Inspiration. Ein bisschen kitschig aber trotzdem wahr, mein Leitprinzip im Leben ist, dass ich mir gerne schöne Frauen ansehe, nicht um neidisch oder eifersüchtig zu sein oder viel schlimmer vielleicht noch Makel zu suchen. Ich sehe sie als Motivation eine noch bessere Version von mir zu sein, ich lasse mich von ihren Outfits beeinflussen, überlege mir ob diese Frisur mir auch stehen würde und wo sie wohl den schönen Lippenstift gekauft hat.

Zu meinen Inspirationen gehören..

.. Vicky von Bikinisandpassports: ein absoluter #girlboss. Sie ist erfrischend natürlich geschminkt, hat Sommersprossen wie ich und ist auch dafür verantwortlich, dass ich meine Sommersprossen wieder etwas positiver sehe und immer öfter zu sehr leichtem Make Up bzw BB Creams greife. Ihre Snaps verschlinge ich regelrecht. Außerdem hat sie die wohl schönste Dachterrasse Wiens.

.. Katharina von Ketchembunnies: auch ein #girlboss. Sie ist gemeinsam mit Vicky in der Social Media Branche selbstständig. Wie Vicky hat sie einen unglaublichen Sinn für Stil, Interior Design und ist eine Outfitinspiration. Noch dazu ist sie super sympathisch und nimmt sich sogar Zeit mir auf meine Instagram Stories Fragen zu antworten.

.. Anna von Mangoblüte: Anfangs war ich nicht so begeistert, ich fand Anna etwas unnahbar aber trotzdem inspirierend wenn es um zeitlose Eleganz geht. Momentan hat sie ihre eigene Challenge #from48to38 und ich muss sagen, ich hab riiiiesen Respekt vor ihrer Leistung. Sie hat so einen Wandel gemacht, sieht viel glücklicher aus und kommt so sympatisch rüber das die anfängliche Skepsis wie weggeblasen ist. Außerdem motiviert sie mich zu meiner persönlichen #weightlosschallenge

.. Nina von berriesandpassion: die wohl bodenständigste und sportlichste Wiener Bloggerin mit den süßesten Hund. Ich mag ihre natürliche Art, kenne eigentlich niemanden der ungeschminkt so hübsch ist und sie motiviert mich zum Sport (ja sogar zum Morgensport)

.. Carolin von Pinkfox: sie ist nicht wie alle anderen aus Wien sondern aus Deutschland aber eine super smarte Schönheit. Sie hat in Deutschland Jus also Jura studiert und der Umstand alleine motiviert mich schon und noch dazu hat sie einen tollen Stil und zeigt das auch in der Rechtswissenschaft nicht alles aus Hosenanzügen besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.