Pretty Pink: Spring Lipsticks

image1 (10)

Der Frühling ist endlich da! Die Sonne lässt sich öfters blicken und auch die Kleidung wird farblicher, alles in allem eine schöne Zeit

Wenn man mich nach meiner liebsten Jahreszeit fragt war schon immer meine Antwort- FRÜHLING! Ich bin absolut kein Wintertyp obwohl ich im Februar an einem sau kalten Tag (Erzählungen meiner Eltern..) geboren wurde. Wahrscheinlich mag ich den Winter auch genau deshalb nicht- ein warmer Empfang war das absolut nicht.

Wenn als die Temperaturen wieder an die 20 Grad Marke wandern wird meine Laune auch schlagartig besser. Die Schanigärten machen auf, der Cappuccino wird auf den schönen Terrassen der Stadt genossen und das durch die Stadt Spazieren wird wieder zur Freude. Aber nicht nur die Lebenseinstellung sondern auch die Kleidung ändert sich. Stiefel und Mantel werden verstaut und die Mokassins und Espadrilles dürfen hervorgeholt werden. Wenn ich im Winter immer zu sehr neutraler Kleidung und Make up neige, verpasse ich meinen Outfits im Frühling immer gern einen farblichen Touch. Zuviel farbliche Kleidung darf man sich von mir nicht erwarten, mein Grundstock bleibt neutral, aber mein Make up passe ich gern an und eine Sache kristallisiert sich heraus- meine Frühlingsfarbe auf den Lippen ist stark rosa bzw pink dominiert.

image3 (3)

Nachdem ich endlich etwas Farbe bekommen habe traue ich mich auch über meinen heiß geliebten MAC About Town zu tragen. Mit richtig knalligen roten Farben auf den Lippen fühl ich mich noch nicht so wohl, da gehe ich gerne mit einem schönen satten Pink auf Nummer sicher.

Ein absoluter Klassiker den ich fast täglich aber sicher jeden zweiten Tag nutze ist der soft matte Lipgloss von NYX in der Farbe Istanbul. Ein super einfach Farbe die sich zu allem kombinieren lässt und –ganz wichtig- das Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus.

Wenn ich ein schönes Nude tragen will, besonders wenn die Augen schon stark geschminkt sind (meine Regel ist- Augen ODER Mund dominieren- nie beides) greif ich immer auf den Creme Cup von  MAC zurück. Früher nahm ich immer die Farbe Pure Zen, aber der leichte Rosa-Stich passt super zu blauen Augen.

v.o.n.u : NYX Istanbul, MAC Creme Cup, MAC About Town
v.o.n.u : NYX Istanbul, MAC Creme Cup, MAC About Town, Chanel Lipgloss MICA

Will ich eigentlich keine Farbe auf den Lippen aber Pflege und etwas Glanz, verwende ich immer das Chanel Lipgloss in der Farbe MICA. Ich hab schon so viel Gutes von dem Lipgloss gehört, dass ich es mir das selber anschauen wollte. Ich bin auch sehr zufrieden damit, sie sind sehr ergiebig und machen meine Lippen geschmeidiger. Die Farbe MICA lässt sich auch gut mit dem MAC Creme Cup kombinieren.

Zu guter Letzt meine Lieblingspflege Produkt- mein EOS Lipbalm. Den hab ich in mehreren Farben und Geschmacksrichtungen und natürlich auch den pinken Lipbalm. Was soll ich euch sagen? Sie sind super!

image4 (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.