Recipe: Rote Linsen Nudeln

header

Ich bin ein Nudel-Freak, wenn es nach mir geht würde es andauernd Pasta geben..

Nur wird’s dann mit der Bikinifigur nicht mal 2020 Etwas. Es blieb mir also nichts anderes übrig als zu verzichten. Nudeln gibt es höchstens 2 mal die Woche und dann in Maßen. Umso mehr liebe ich die Urlaube in Grado, denn hier gilt Pizza, Pasta e Amore. 

Im Sommer hab ich dann zu meiner großen Freude eine gesündere Nudel Alternative gefunden die genauso gut schmecken, gleich aussehen und auch schneller satt machen. Klingt traumhaft oder? Gefunden hab ich die Rote Linsen Penne beim Merkur und seitdem stehen sie immer auf der Einkaufsliste. Man bekommt sie leider nur in 250 gr Packungen die ca 3 Euro kosten.

Dazu gibt es bei mir immer eine Tomatensauce mit viel Chili und etwas Parmesan. So schnell, einfach und gesund war mein Pasta Heißhunger noch nie gestillt. Die Nudeln haben noch mehr Ballaststoffe und weniger Kohlenhydrate. Auch Kalorienmäßig sind sie auf der leichteren Sorte.

nudeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.