REVIEW: Le Burger

header

Ich hatte das große Glück beim Foodora Gewinnspiel ein Burgeressen für 2 zu gewinnen.

Es war der perfekte Gewinn, mein Freund und ich brauchten dringend mal wieder einen Abend zu zweit. Am Feiertag machten wir uns abends auf den Weg, sehr gespannt auf die Burger, deren Bewertungen mehr als Hunger machen.

Dinner Date im Le Burger

Wir nahmen nach kurzer Wartezeit Platz, das Lokal ist eher dunkel aber trotzdem zugleich stylisch und gemütlich (leider merkt man das dunkel Licht an der Bild Qualität, aber ich denke ihr könnt trotzdem sehen wie lecker sie aussehen). Dann kam auch schon der Chef zu uns, begrüßte uns sehr herzlich und erklärte uns dass wir bestellen dürften was wir wollen, und das auch die Getränke wegen der Wartezeit aufs Haus gehen würden. Absolut großzügig und mehr als ich mir erwartet hätte. Die Kellnerin nahm gleich die Bestellung auf, für mich gabs den Bacon Cheese Burger in der Low Carb Variation (im Salatblatt) mit Süßkartoffelpommes und mein Freund nahm den Hot & Spicy mit Onion Rings und Cole Slaw. Zu trinken gab es Hausbier und Rotwein.

Das Essen kam recht schnell, sah soo gut aus und mein Freund wartete ungeduldig die Foto- Session ab um endlich essen zu können. Sehr amerikanisch und cool finde ich, dass man sich die Saucen selber holen kann von der Saucen-Bar. Quasi Saucen-Refill.

wand

wand2

Nach dem ersten Bissen wurde es still bei uns am Tisch- warum? Weil wir zu glücklich mit unserem Essen waren. Gelegentlich kam uns ein ‚mhhh der ist so gut‘ raus aber dann wurde weitergeschmatzt. Ein Phänomen, das man auch an den Nachbartischen erlebte. Es war ungelogen der beste Burger, ich bin so begeistert von der Low Carb Version man spart so Kalorien und kann Süßkartoffelpommes essen. Definitiv mein liebstes Burger Lokal, absolut empfehlenswert, mein Freund war die Woche übrigens schon wieder dort. Das nächste Mal auch wieder mit mir, ich hab gerade wieder so Hunger darauf bekommen:) Kleiner Tipp: UNBEDINGT reservieren!

burger

salatburger

burger2

 

Wo findet ihr es:

Marahilferstrasse 114

1070 Wien

http://www.leburger.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.