Review: MOCHI

image11

Ich war im absoluten Sushi Himmel! Anfang Februar hab ichs endlich ins Mochi geschafft und komme seither nicht mehr aus dem Schwärmen heraus..

‚Wir haben noch eine Platz an der Bar‘ – das waren die Worte die meinem Freund und mir einen unglaublichen Sushi Abend beschert haben.

Wenn man ins Mochi kommt ist man zuerst doch überrascht wie intim das Lokal ist, das Licht gedämmt, das Lokal voll und in der Luft lag ein Essens-Duft der schon gutes verhieß.

Die Kellner waren nicht nur schnell sondern auch super freundlich, man hat sich sofort wie Zuhause gefühlt- nur mit besseren Sushi, da muss ich ehrlich sein.. Ich versuche mich zwar schon seit geschlagenen 8 Jahren an Sushies aber damit können sie niemals mithalten. Mein Freund und ich bestellen uns Gerichte quer durch die Speisekarte und eins schmeckte besser als das andere.

Begonnen haben wir mit einem Chrispy Prawn Salad und einem Gurkensalat. Der Chrispy Prawn geschmacklich irrsinnig gut und eins meiner Favoriten.

image3 (3)

image4 (2)

Dann gabs Makis! Die Dana Roll, die ich schon auf Instagram bewundert habe und die Salmon Tartar Roll, wer mich kennt weiß auf sowas steh ich total. Mein Freund der sonst eher Sushi ist und nicht soo der Maki Fan ist war von der Dana Roll begeistert, untypisch für ihn aber davon schwärmt er heute noch und ich muss ihm recht geben. Mir haben beide super geschmeckt und wenn ich mich entscheiden müsste ich wüsste nicht für welche Rollen.. Hoffentlich finde ich immer jemanden der mit mir die zwei Rollen teilt

image8

image6

Zwar schon leicht satt aber immer noch neugierig bestellten wir uns die Crispy Pizza. Ich glaub das Bild spricht für sich- SO SO Lecker.

image10

Alles in allem der perfekte Abend der dringend wiederholt werden muss, ich freu mich auch schon im Sommer dort zu Mittag zu essen, wie ich auf den Bildern gesehen hab ist das meiner Meinung nach einer der schönsten Gastgarten Wiens.

image2 (6)

image5

image7

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.