Review: Origins

image1 (10)

Ich hab gewonnen! Ja richtig, ich hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Normalerweise versuche ich mein Glück nur sehr selten, aber dann nur bei Produkten von denen ich selbst 100% überzeugt bin..

Origins ist eine eher höherpreisige Beauty Marke, man findet sie in Österreich zum Beispiel beim Douglas. Auf die Produkte bin ich gekommen als ich verschiedene Youtuber viel Positives gehört habe. Als dann der nächste WOMAN DAY kam hab ich mich sofort auf zum nächsten Douglas gemacht. Nach kurzer Beratung wurde es die Overnight Intense Maske aus der Drink Up! Linie. Ich kämpfe mit zwar immer leicht speckiger aber trotzdem trockener Haut und meine liebste Stylistin bei MAC jammert immer über mangelnde Feuchtigkeit.

Nach ausgiebigem Testen war ich so glücklich mit dem Effekt auf meine Haut, dass ich schnell keine andere Maske mehr benutzt habe. Als ich dann bei Origins_AT das Gewinnspiel entdeckt habe war ich gleich begeistert. Na dann versuch ich mal mein Glück..

Und wirklich, ich hab gewonnen! Ich hab mich so gefreut, so viele Produkte von meiner absoluten Lieblingsmarke.. Zuerst dachte ich, da sind sicher ein paar Mini Größen dabei aber beim Auspacken hab ich nicht schlecht gestaunt- die Maske gibt es in der Größe auch zu kaufen und auch die Cremen sind mit 30 ml beachtlich.

image2 (6)

Es sind je zwei Produkte aus der Drink Up! und aus der Make a Difference + Linie. Mit der Drink Up! bin ich ja schon vertraut, die ist genau das richtige für meine Haut. Aus der Make a Difference Linie sind beide Cremen.  Die eine Creme aus der verjüngenden Linie riecht nicht nur super sondern pflegt mein Gesicht unfassbar gut. Die Haut fühlt sich gleich viel straffer und vitaler an (ja den Unterschied merk ich schon mit 23..). Die andere Creme ist eine intensiv Pflege die man nur über Nacht verwenden kann die anderen kann man auch super als Morgenpflege verwenden.

image3 (3)

Die Maske hab ich ja wie gesagt schon in ‚groß‘ und liebe sie. Jetzt hab ich die perfekte Urlaubsgröße (50ml) und ich denke meine Haut wird sich im Italien Urlaub freuen. Gerade in den Sommerurlauben vergess ich oft meine alltägliche Pflege mitzunehmen, aber das lästige Tiegel schleppen zahlt sich aus. Den Lipbalm den ich in der Farbe 08 Plum bekommen habe ist täglich zusätzlich zu meinem EOS. Die Farbe ist nicht zu intensiv und damit perfekt für den Alltag.

image4 (2)

2 comments

  1. Sophie says:

    Wie cool! Ich gewinne auch wirklich nie was und neulich habe ich dann im Supermarkt eine Bluetooth-Box gewonnen. Das war auch überraschend neu für mich 🙂 Irgendwann haben auch wir mal Glück 🙂

    Küsschen von Firstpug

    • established2015
      established2015 says:

      Hi liebe Sophie:)

      Sehr cool! ich find dadurch das wir sonst nie etwas gewinnen ist die Freude gleich viel größer:) Ich wünsch dir weiterhin viel Glück 🙂

      GLG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.