SPRING MUST HAVES

header (1 von 1)

Die Sonne strahlt, der Wintermantel bleibt im Schrank und meine Kaufsucht wird schlimmer;)

Endlich ist der Frühling da! Eigentlich meine liebste Jahreszeit und nach dem harten Winter war die Freude über die ersten wärmenden Sonnenstrahlen riesig. Natürlich muss da auch die Haut, der Kleiderschrank und leider auch die Küche ‚frühlingsgeputzt‘ (ja das Wort hab ich erfunden..) werden. Beim Ausmisten bin ich gut dabei, vor der Küche drücke ich mich erfolgreich und auch sonst hab ich meine Frühlingsfavoriten gefunden. Und um genau die geht es heute..

  1. Der Hallhuber Schultergurt

Ich liebe (!) ihn und trage ihn jeden Tag an meiner liebsten Tasche. Meine Mama hat ihn mir damals besorgt da er so gut wie ausverkauft war und ich ihn unbedingt brauchte. Angefixt wurde ich übrigens von der lieben Kami. Wenn ihr mir auf Instagram folgt habt ihr sicher schon gesehen dass er zu meinem täglichen Begleiter wurde.

tasche (1 von 1)

  1. Hugo Boss ‚Ma Vie‘ Parfum

Normalerweise trag ich immer Coco Chanel Madmoiselle aber dieses Weihnachten bin ich von einer langjährigen Tradition abgewichen und hab mir diesen Duft gewünscht. Ich bereue die Entscheidung Sekunde!

2 (1 von 1)

  1. Origins GinZing Creme

Ich bin glaub ich wie jeder weiß ein großer Origins Fan. Fast alle meine Pflege Produkte sind von der Marke und ehrlich, kein einziges Produkt hat mich jemals enttäuscht! Ich hab mir die Pflege bestellt als es -20% auf Naturkosmetik bei Douglas gab. Die Creme riecht fruchtig frisch nach Mandarinen oder Orangen und die Haut saugt die Feuchtigkeit richtig auf.

  1. Origins GinZing Peel off Maske

Oh Wunder wieder ein Origins Produkt und was für eine Überraschung – auch wieder die GinZing Linie. Ich finde die Linie für den Frühling und Sommer einfach perfekt. Die Maske sieht auch einfach wunderschön aus, metallic-bronze Farben kommt sie aus der Tube. Man lässt sie gute 15 Minuten einwirken bis alles trocken ist und zieht sie dann ab. Mit etwas Übung gelingt das sehr gut und ein super Bonus- sie schmerzt nicht beim Abziehen. Danach ist mein Hautbild viel ebenmäßiger! Gekauft habe ich sie auch bei Douglas (Ladies der nächste WOMAN- Day steht vor der Tür..)

  1. Clinique Matte Suede ‚44‘ Lippenstift

Nude Farben sind meine go-to Lippenstifte. Sie sind sowohl im Alltag mit einem natürlichen Make up als auch abends mit Smokey Eyes. Die Farbe wird erst auf den Lippen matt, trocknet die Lippen nicht aus und hält relativ lange. Alles in Allem der Lippenstift den ich täglich trage und immer in meiner Tasche habe.

1 (1 von 1)

  1. Last but not least- meine neuen H&M Schuhe

Mein neuster Zugang sind die rosa Mules von H&M. Für die Schuhe hab ich über mein Prinzip nur mehr Leder Schuhe zu kaufen hinweggesehen und sie bestellt. Ich laufe ungelogen seitdem in der Wohnung mit ihnen herum und bin überrascht wie bequem sie sind. Und das Beste? Sie sind aktuell und kosten nur 14,99. Und ich gebe zu (Gott sei Dank liest mein Freund eher sporadisch mit..) dass ich mit dem Gedanken spiele sie mir auch noch in einer anderen Farbe zuzulegen. Aber Psst..

mules (1 von 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.